Unternehmen

Geschäftsführende Gesellschafter:
Christopher Rau (links) und Andreas Rau (rechts)

Eine Erfolgsgeschichte
gebaut auf Kies & Sand.
Für J&E Horst seit 1924

Es ist ein gutes Gefühl Teil einer erfolgreichen Unternehmensgeschichte zu sein. Gegründet wurde J&E Horst von den Brüdern Jean und Eduard Horst schon 1924. In der Zwischenzeit sind wir kontinuierlich gewachsen und zu einem etablierten und anerkannten Rohstoffversorger für die gesamte Region Köln-Bonn geworden. Heute führen wir das Familienunternehmen erfolgreich in der vierten Generation.

 

Unternehmensleitbild

Große Tradition haben bei uns die Werte Qualität und Zuverlässigkeit, die wir täglich im Sinne unserer Kunden neu mit Leben füllen. Wer so lange vor Ort ist, hat auch eine gewachsene Verpflichtung geerbt: gegenüber Menschen und Kunden aus der Region und natürlich auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Diese Verantwortung erfüllen wir mit Freude. Dazu gehört auch ein waches Bewusstsein für die Sorgen und Fragen, die sich rund um das Thema Baustoffgewinnung immer wieder ergeben. Diesen begegnen wir mit Transparenz, Offenheit und der Bereitschaft zum Dialog. Das tun wir gerne, denn Naturschutz und Kiesgewinnung stellen keinen Gegensatz dar. Dies zu vermitteln ist uns ein wichtiges Anliegen, um auch in Zukunft zu bleiben, was wir schon lange sind: ein verlässlicher, geschätzter Partner und Rohstofflieferant für die gesamte Region Köln-Bonn.